ICH BESTÄTIGE MINDESTENS 18 JAHRE ALT ZU SEIN.

Durch Klicken der Eingabetaste erklären Sie sich mit den Cookie- und Datenschutzrichtlinien dieser Website einverstanden. Lesen Sie unsere Richtlinien für weitere Informationen: Datenschutz Cookies

JA NEIN


Remo Vicere

Am 13. Mai 2022 in Fan-Story

warum bier unter die haut geht

Würdest du dir je ein Tattoo einer Marke stechen lassen? Bier-Enthusiast Xaver aus Uri hat sich unser Eichhörnchen auf seinen Knöchel tätowiert. Warum? Das erfährst du hier.

unser logo als tattoo?

Vor einiger Zeit ging ein Foto durch die sozialen Medien; darauf zu sehen: Unser Logo als Tattoo auf dem Knöchel eines Mannes.

Wer ist dieser Typ und warum machte er so etwas? Und: Wie tief geht echte Markentreue? Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen und fanden ihn in Unterschächen im schönen Kanton Uri.

dürfen wir vorstellen? xaver imhof



Kannst du ein bisschen etwas über dich erzählen? Woher kommst du, wie alt bist du und was machst du so im Leben?

Ich bin Xaver, komme aus dem Schächental im schönen Kanton Uri. In diesem Jahr bin ich 38 geworden, bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich arbeite im Aussendienst und wenn ich nicht am Arbeiten bin, trifft man mich im Winter auf dem Snowboard und im Sommer in den Wanderschuhen.

Dein Tattoo mit dem Eichhof-Logo ist ja schon etwas skurril. Wie kams dazu?

Was heisst skurril – ich finde das Logo steht für Tradition und Fleiss. Das Eichhof-Logo gefällt mir schon seit eh und je, darum habe ich es mir – auch ein wenig zum Spass – tätowieren lassen.

Wie lange hat die Session gedauert – und war das Stechen sehr schmerzhaft?

Die Session dauerte etwa eine halbe Stunde und hat an dieser Stelle schon recht gefetzt! Dafür gab es danach ein kühles Eichhof.

Wie waren die Reaktionen deiner Freunde und Familie auf die Tätowierung?

Anfangs war bei vielen etwas Unglauben dabei, aber alle fanden es lustig und authentisch.

Was macht Eichhof für dich so besonders?

Eichhof ist eine Traditionsbrauerei in der Zentralschweiz mit mehreren, hervorragenden Bieren – somit wurde ich schon in meinen Jugendjahren zum Fan.

werde selbst zum eichhof werbestars

In unserer neuen Kampagne werden Eichhof Fans zu Werbestars!

Teile jetzt deinen #eichhofmoment auf Social Media oder via info@eichhof.ch und werde wie Xaver mit etwas Glück Teil der neuen Kampagne zu: «Alles andere wäre falsch

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zum Wohl. Remo.

Wie findest du diesen Artikel

Ziehen und loslassen um eine Bewertung abzugeben.