ICH BESTÄTIGE MINDESTENS 18 JAHRE ALT ZU SEIN.

Durch Klicken der Eingabetaste erklären Sie sich mit den Cookie- und Datenschutzrichtlinien dieser Website einverstanden. Lesen Sie unsere Richtlinien für weitere Informationen: Datenschutz Cookies

JA NEIN

Remo Viceré

Am 09. Mai 2022 in Luzern

eichhof - alles andere wäre falsch.

Wenn es um Bier geht, wissen wir, wovon wir sprechen. Wir wissen, welches Glas man für welches Bier verwendet. Welches Bier zu welchem Essen. Oder noch besser: welches Essen zu welchem Bier. Ja, wenn es um Bier geht, wissen wir, was richtig ist. Ab sofort ist der Umkehrschluss dieser Tatsache auch unsere Kampagne: Alles andere wäre falsch.


Somit wäre es schlichtweg falsch, wenn wir für unsere Werbung nicht auf echte Eichhof-Fans setzen würden. Angefangen mit Denise und Jana, die ihr Eichhof auf eine besonders elegante Art und Weise mit einem Eichhof öffnen.

fans werden zu werbestars

Wir möchten keine teuren Schauspieler bezahlen, die so tun, als wäre Eichhof ihr Lieblingsbier. Lieber bleiben wir auch hier beim Echten und machen echte Eichhof-Fans zu den Hauptdarstellern unserer Werbung. Wie zum Beispiel Xaver aus Unterschächen, Uri. Er trägt "uns" seit mehreren Jahren auf seiner Haut. Da ist es nur recht, dass wir ihm endlich eine entsprechende Bühne geben.

liebe auf den ersten blick.

Nein, das Eichhörnchen hat uns das Bild nicht selbst geschickt. Das hat Rolf aus seiner Ferienwohnung im Wallis getan. Und wer nun behauptet, das wäre billig mit Photoshop bearbeitet: Wir haben mehrere Fotos von den beiden bevor sie sich "umarmt" haben.

der luzerner wellenreiter

Nino aus Luzern hingegen sitzt nicht gerne auf dem Trockenen, wie unschwer zu erkennen ist. Mit einer Nackten Welle gibt er wagemutig – und auch ziemlich cool, wie wir finden – den perfekten Surfer ab. Das Ergebnis lässt sich definitiv sehen.


werde selbst zum eichhof-werbestar

Teile deinen Eichhof-Moment mit uns – ganz einfach via info@eichhof.ch oder markiere uns mit @eichhof auf Social Media.

Wir freuen uns auf deine Einsendungen. Mit etwas Glück wirst du Teil unserer der nächsten Kampagne, wenn es wieder heisst: Alles andere wäre falsch.

Wie findest du diesen Artikel

Ziehen und loslassen um eine Bewertung abzugeben.